Seit vielen Jahren sitzt die Idee im Hinterkopf unsere landwirtschftlichen Produkte direkt zu vermarkten.

Diesen Schritt zu wagen ist mit sehr viel Auflagen und zusätzlicher Arbeit verbunden, deshalb wurde die Idee immer wieder in eine Schublade gelegt.
Die aktuelle Milchmarktpolitik gibt uns nun diesen Anstoß. Wir befinden uns in einer Zeit mit immer schneller vorantreibendem Strukturwandel ,die Gesamtzahl der Betriebe nimmt kontinuierlich ab und bei den verbleibenden gibt es eine Entwicklung hin zu immer größeren Einheiten und neuen Besitzstrukturen.

Die Landwirte versinken so in Ihrer Arbeit und haben kaum mehr Kontakt zum Verbraucher und kennen Ihn auch nicht.

 

Von diesem Prozess des „Wachsen oder Weichen“ haben wir nun die Schnauze voll!!!
Milch schmeckt nicht wässrig wie vom Discounter und Eier schmecken auch nicht nach Fisch.


Wir wollen mit unserem eigens produzierten Produkt IHNEN zeigen:

 

So schmeckt Milch und Ei vom Bauernhof

 

Seid Willkommen, rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr...